Oops...
Slider with alias "golf" not found.

Kühltuch Golf – Das Kühltuch Golfspieler

Angenehm kühle 18 Loch

Du möchtest auf deiner Runde eine Abkühlung?Dann nimm dein Kühltuch mit. Das Kühltuch von kuehltuch.de behält für ca. 9 Loch seine kühlende Wirkung. Aber du kannst es einfach immer wieder feucht machen und reaktivieren. Bei 30 Grad Außentemperatur bleibt dein Kühltuch dadurch dauerhaft 20 Grad kühl.

Entspannter & konzentrierter

Mit Deinem Kühltuch bist bei hohen Temperaturen auf dem Platz entspannter und konzentrierter. Egal ob im an heißen Sommertagen in der Heimat oder auf einer Golfreise im Winter.

Auch beim Training

Auch beim Training schenkt dir das Kühltuch von kuehltuch.de eine merkliche Abkühlung. Du bist leistungsfähiger und kannst dich besser auf deinen Schwung und das Training konzentrieren.

Perfekt für deine Golfreise

Du planst eine Golfreise ins Warme? Damit du auch auf beim Golf auf Reisen nicht zu sehr ins Schwitzen kommst, hilft dir dein Kühltuch auch in deiner Urlaubsregion.

Als Geschenk

Du weißt nicht, was du einem Golfer zum Geburtstag schenken sollst? Das  Kühltuch ist immer eine gelungene Überraschung für jemanden, der ansonsten im Grunde schon alles hat.

Ich habe das Kühltuch seit diesem Sommer im Einsatz. Es beitet mir eine spürbare Abkühlung über längere Zeit. Wenn ich viel schwitze hält es selbst bei 30 Grad im Schatten echt über 9 Loch! Ansonsten mache ich es einfach nochmal nass und wringe es wieder aus.

Für meine Golfreisen hole ich mit noch weitere Farben ;-)

Martin

HCP 14,3

Für einen kühlen Kopf an heißen Tagen.